Ohhh Der alte WES schuppen hat Sich es Hier mit einigen seiner Besten Kollegen versuat wegen solcher geschichten, auch mit seiner verchromerei.
Der hat Oft sogar bei seinen eigenen leuten richtig Miese arbeit abgeliefert.
Also Wes ist auch so eine geschichte mit den Weißen Rückleuchten Für den E.
Die wollten mir über ein Jahr befor Die raus waren schon Kohle dafür abknöpfen nach dem Motto sie stehen dann ganz oben auf der Liste... ja ne ist klar aber schonmal Werbung Für klamotten machen Die noch über ein Jahr brauchen.
Also Wes halte ich mich Von fern, auch wenn Der Type Persönlich mal ganz nett sein kann.

Westuning! Wer hat noch schlechte Erfahrungen gemacht?
-
-
-
-
-
#13 Ich sage ja,habe mich zwar damals über die Passgenauigkeit der Rüllies aufgeregt,aber die Jungs könn nunmal nichts dafür,weil sie sie nur verkaufen und nicht fertigen.
Bei den Blinkern habe ich auch lange überlegt.Da ich aber keine schwarzen bekommen habe und man bei Gebrauchten nicht weiß,was man bekommt,habe ich mir gedacht,ich versuche es einfach mal.abe mich also drauf eingestellt,dass die Blinker ngenau so wie die Rüllies unter anderm nicht 100%ig passen. Aber als ich dann den Karton aufgemacht habe und gebrauchte und defekte Blinker geliefert bekommen habe,anstantt den relativ teuer bezahlten Neuen in Top Zustand,da bin ich doch ziemlich sauer gewesen.Als ich dann am Telefon belächelt worden bin,war ich natürlich richtig sauer.Es könnte ja gut sein,dass die Blinker schonmal Reklamiert worden sind und versehentlich wieder in Regal geräumt worden sind.Aber von sowas war in keinsterweise die Rede.Ich will die Jungs oder den Laen nicht schlecht machen oder misse Werbung betreiben,das will ich nurmal klarstellen,nicht das mir nachher was unterstellt wird.
Jeder der mich un dmein Auto hier halbwegs gut kennt,weiß,dass ich keine schwarzen Blinker an meinem Kombi habe und schon länger welche Suche.Daher könnte steht auch fest,dass ich keines Falls versuchen würde alte Blinker gegen Neue zu tauschen,weil ich keine alten besitze.
Hier mal ein Bild von dem rechten Blinkerglas,wo der Riss deutlich zu sehen ist.Wer da meint,das sind Neue ist Blind oder blau *greg*
-
-
-
-
#16 ich habe auch schon schlechte erfahrungen mit westuning gemacht habe letztes jahr gegen weihnachten die Blue edition one stoßi gekauft als ich sie dann endlich 3monate später mal bekommen habe wahr ich sprachlos
das ding hatte wirklich überall schrammen und an jeder ecke wahren teile abgebrochen
bis heute habe ich keinen Lieferschein bekommen
und auf das gutachten warte ich heut noch
Anrufe werden prinzipiel Abgewimmelt (oder man weis nichts davon)
Fazit: Das wahr der Erste und Letzte kauf bei dem SchuppenP.s
Danke HaxXxor GSI für deine Hilfe mit dem GutachtenGruß Andy87
-
-
#17 In diversen Forenbeiträgen bei eBay war westuning bzw. auto-24 schon öfter "vertreten".
Und wenn sich die "richtigen" Leute (die mit den Abmahn-Abzock-Anwälten) seine Angebote und seine Website mal gründlich ansehen, dann wird es richtig teuer für diesen Marco.
Falls Dein Kauf über eBay lief, kann ich mir die Frage allerdings nicht recht verkneifen, wie man da überhaupt noch kaufen kann. Unter 99% bei einem "Kometen" ist ein absolutes no-go!
-
#18 Also ich würde auch sagen, dass es nicht an Wes liegt. Das mit den Blinkern ist ja echt ein starkes Stück. Sowas erwartet man vielleicht bei nem Ebay-Verkäufer der krasser_Tarkan heisst und von 4 bewertungen drei negative hat *lol*... Also bei mir waren schon immer alle Blinker und Rückleuchten, die ich gekaufte habe ausnahmslos SCHROTT. Die sehen so schlimm aus, da ists nur ne Frage der Zeit bis ein Paar Golf-Freaks an deinem Kadetten vorbei laufen und dich verspotten, dass du Rückleuchten für 10€ ausm ATU hast. So könnte mans beschreiben oder?
Vor allem die roten Rückleuchten kann man einem Kadett einfach nicht antun.
Gruß Tobi
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!