Kadett Stufenheck

Bin grad die ersten Ideen für meinen "neuen" Stufenheck am sammlen.
    Nur im Bezug auf die Stufenheck Version, findet man nicht viele Teile für
    die Seite und das Heck. (Außer den Irmscher Sprint Satz)
    Meine Frage: Kann man zB Seitenschweller un Heckstoßstange vom Vectra A Modell nehmen. Oder is das zu viel Arbeit die passend zu bekommen.

Seitenschweller kannst du auch alle vom Kadett E Fliessheck 5-Türer nehmen. Die Schweller sind identisch. Manche haben auch schon Vectra A oder Omega A angepasst.

Am Heck hab ich schon mal einen E-CC mit Vectra 2000 Stossstangenansatz gesehen. Also warum solls beim Stufenheck nicht auch gehen. Man muss nur mal messen wie lange die beiden Stosstangen in der Tiefe sind.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Machbar ist das mit sicherheit, die seitlichen Aufnahmen sind unterschiedlich, die Verschraubungsaufnahme müsste beim Vectra breiter sein, das ist sie bei Astra hinten aber auch, da kann man sie auch anpassen, dann sollte das bei der Vectra Stossi auch gehen.

Kannst an die frsico heckshcürze auch nen difusor vom cali oder vectra dran machen passt super , habs selbst schon dran gehalten da bei uns einer rum leigt vom kumpel .
    Kannst hitnen ein Mattig stostange dran machen.
    Seitenschweller kannst alle nehm wie de willst auch die vom Gsi bekommt man dran .
    hier mal nen bild von der mattig .

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

:D Hallo !
    Wenn du etwas ausgefallenes möchtest dann such einfach unter den normalen Heckstoßsangen für den Kadett E CC und verlänger sie dir !
    Wenn du aber zwei linke Hände hast dann fahr doch einfach mal bei einem Bottsbauer vorbei und frage nach ob die das für dich machen können !
    Ich habe es selber verlängert !

ps: Meiner

Woooooooooffffffff
    @ Marcel K
    Hast du mer bilder von deiner Stufe ??
    Sieht echt genial aus das ding

@Faust Die Stoßstange vom Vectra A oder auch 2000er Passen am kadett Mußt allerdings die halter Ändern.
    Habe ich mal gemessen wollte die auch montieren.

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

An Stufe GSi !

Ja habe ich !
    Schau doch einfach in Hochglanzalbum
    unter ES IST ZEIT!

Wow das is ma echt ne geile stufe Marcel! Ja für die stufe gibts wirklich nich viel auser irmscher und mattig fallen mir da auch nicht mehr ein! Vom Augenmaß her müßten die sachen vom vectra mit wie schon besagten anpassungsarbeiten der halter hingehen. Die vom Omega müßte zu breit sein!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!