-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#18 @Red Devil
Wenn du das mit dem GFK nicht so hast dann fahre doch mal bei dem nächsten Bootsbauer vorbei und erkundige dich ob die das für dich machen !
Wenn der Bootsbauer ja sagt, kannst du nach einer geigneten Heckstoßstange für einen
CC umschauen (die dir gefällt und auch zu deinem Stufenheck passt) und bringst sie
dann zu solch einem !
Und schon hast du etwas einzigartiges für deine Stufe!
Währ doch mal eine Überlegung wert ! Oder ? -
-
#19 Tach auch
fahre auch so ein stufenheck, meiner frau gefällts und ich fahre sowieso gerne seltenere Modelle
werde meinen kadett ende des Monats abmelden und auch herrichten mit allem was dazu gehört. Meiner Meinung nach ist es zu viel Arbeit die Vectra Stoßstange anzupassen. Wenn du was glattes haben möchtest, wie wärs mit der Astra Cabrio Stange. Ist meines erachtens nach von der Bemaßung am ehesten passend. Habe heute noch mit nem Kumpel an meinen E-CC ne Astra stoßstange vorn gebaut. Macht schon ordentlich was her dafür das ich ihn nur übergangsweise fahren wollte. Die selbsgebaute Stoßstange sieht natürlich auch nicht schlecht aus , mein Geschmack ist es nicht ganz so, wollte meinen Agrarhaken behalten.Sicher ist auf jeden Fall das jeder seinen eigenen Geschmack hat und das ist auch gut so. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!