Der neue EVO X - einfach nur heiß!

also wenn das teil so kommt, wirds langsam hart, den japanern zu widerstehn :D

aber seht euch die bilder selber an

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Jaja der EVO ;) schon immer ein schönes Teil gewesen, aber wenn Die den sogar mit den 4 Vollschalen und den LED scheinwerfern vorn Bringen, na denn Prost mahlzeit.
    ich glaub dann brauch ich auch einen :D

wird auch zeit find ich, das mal einer kommt und zumindest mit nem LED-standlich aufn markt kommt, der auch in der nacht im rückspiegel erkannbar ist.
    hätte das der audi A6 avant, hätt ich schon unterschrieben, so bleib ich bei meinen standlichtringen.

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Sehr geiles Gerät, würd ich sofort kaufen, allerdings ohne so einen großen Heckspoiler. Sicher, je nach Motorisierung ist der vielleicht angebracht, passt aber irgendwie nicht zur Optik meiner Meinung nach

Also. mir gefällt das ding ned!

Die Front find ich ne schlechte kopie vom Audi Single-Frame grill (welchen ich auch hässlich finde!).

Das heck passt mal überhaupt ned (japaner Style hald) und den Innenraum find ich grauenvoll.

Das einzig interessante sind die schalen hinten! Doch da dies nur eine studie war und kein Serienwagen sollte mit ziemlicher sicherheit hinten wieder ne bank reinkommen!

Fand eigentlich nur die EVO´s bis einschließlich 5 schön!

Mein Sport: Motorsport!

http://www.Rallyeteam-Hartmann.de

http://www.Racers-Performance.de

Ganz feines Teil :D die Evos sind ziemlich brutal, der ist echt gelungen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!