Mein Vauxhall Astra GTE!

goil nen rechtslenker. haben mag wäre bestimmt ma cool damit durch die city zu fahren *gg*

Kann mir jemand sagen warum die Vauxhall´s immer so erheblich besser ausgestattet sind wie die deutschen GSi´s? Oder sind die Kadett´s mit den ganzen Extras hierzulande schon einfach schon verschwunden?

MFG

Powerblitz

Der Astra GTE ist genau wie der Kadett GSi. Der GTE ist mit einem bordcomputer nicht gekommen. Es gibt viele Arten Ausgaben von Astra mit verschieden zusätzlich, wie das SRI, SXi, SX, SR usw.

Das, das derjenig haben verkauft in Brasilien Klimaanlage gehabt hat, hat des deutschen GSi Klimaanlage?

Leider hat auch der deutsche Kadett keine Klimaanlage. Angeblich soll es die als Extra gegeben haben, sie ist aber sehr selten.

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Wellcome! :D
    Wow! So nen gut erhaltener Astra,und dann auch noch in der gleichen Farbe,wie mein Silberling...Total schön,paß auf,daß er nicht vom Rost zerfressen wird!
    Ist das denn ein Fahrzeug fürs ganze Jahr? ?(
    Fände ich zu schade für...
    Viel Spaß hier und bitte gut pflegen,das Schätzchen! ;)

Schöner Kaddi,..sehe ich zum erstan mal als Rechtslenker

Aber wenn der Kadett nun Astra heißt, wie heißt den der richtige Astra
    *Verwirrung auf ganzer Linie*

mrk 2 Vauxhall Astra GTE > Opel Kadett E Gsi
    mrk3 Vauxhall Astra GSi > Opel Astra F GSi
    mrk4 Vauxhall Astra GSi > Opel Astra G Gsi

mrk1 Vauxhall Cavalier > Opel Ascona
    mrk2 Vauxhall Cavalier > Opel Ascona
    mrk3 Vauxhall Cavalier > Opel Vectra
    Vauxhall Vectra > Opel Vectra

:D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!