Preise Kadett E 16v

mein schlacht 16v sollte damals 1600 eus kosten hab ihn damals aber noch auf 1300 euro runterhandeln können (Zustand war noch relativ OK )unter dem bekommst du aber auch keinen vernünftigen im netz , und bei uns hier in der gegend bekommst du gar keinen . Ich glaube es gibt in ganz deutschland nur noch um die 2000 orginale Kadett gsi 16v`s die noch zugelassen sind .

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

wo kann man den erfahren wieviele 16vs kadetts wirklich noch angemeldet sind ??

Mal ne frage bei dem Rechenbeispiel 24 x 50! ?(
    Rechnet man immer mal 50? ?(
    Oder ist das Auto abhängig? ?(

plüschi, nur bei autos, deren wert nicht mehr ermittelt werden kann, denk ich mal.

wäre ja fatal bei einem neukauf ... :rolleyes:

Ich hoffe das ich den 16 V eines Arbeitskolegen bekomme! Der ist nicht diesen Monat nicht mehr über den Tüv gekommen und es würde so 2000 Euro kosten um ihn fit zu machen.. Hoffe das ich ihm den für 300 bis 400 abkaufen kann. ( er hat die begehrten druckminderer also ohne ABS) Drückt mir mal die Daumen.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

@elmi999

Das das nicht beim Neuwagen ist, ist mir schon klar!
    Wußte aber nicht mit welchem wert da gerechnet wird!
    Aber ist mal gut zu wissen wie man das ausrechnet!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!