07er-Grauzone, die unendliche Geschichte

  • #1

    wenns betrifft bzw interessiert, möge sich bitte in ruhe folgende diskussion durchlesen


    KLICK


    finde die entwicklungen sehr eigenartig, einige müssens scheinbar wirklich übertreiben .... und die willkür der ämter ist auch nicht zu verachten.

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #2

    Da muss ich jetzt aber dazu sagen, dass wenn jemand ins ausland fährt, NUR zum Tanken mit 07er, dann kann ihm keiner helfen. Frage wär natürlich, wie nahe er an der Grenze wohnt. Wenn er 3km vom Grenzübergang entfernt wohnt, kann (eigentlich) keiner was sagen. Bei 50km siehts da schon anders aus!


    Bei mir sind ja sogar "Probefahrten" (zur Feststellung und zum Nachweis der Gebrauchsfähigkeit des Fahrzeugs) erlaubt! Fahrtenbuch ordentlich führen, dann passiert nix!


    Aber dass scheint ja in jedem Landkreis anders zu sein!

    Mein Sport: Motorsport!


    http://www.Rallyeteam-Hartmann.de


    http://www.Racers-Performance.de

  • #3

    :rolleyes:
    mal wieder was neues....aber wie der User schon anmerkte: Luftdruck überprüfen eintragen und fertig....wer solch dämliche Auflagen ins Leben ruft, soll sich nicht über ein immer größer werdendes Angebot an Ausreden wundern.....
    Bin auch schon auf "Tankfahrten" gefi...t worden..... ist aber immer gut gegangen....

    ------------ Update Usergalerie -----------

  • #4

    Gut das ich bisher von solchen Probs verschont geblieben bin, aber beängstigend ist diese Entwicklung schon :ahhhh:

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #5

    dieses paragraphen-jongliere hält so manchen von den nummern fern. bis es das auto als deutsches kulturgut nur noch in form von nobelkarossen und sehr wenigen grossserienfahrzeugen besteht... wird ja jetzt schon in unserm bereich selten mal´n manta, c-kadett, fiesta mk1 oder audi 50 und co zu sehen...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #6

    ich hoffe mal das die Gerüchte um die Abschaffung der Nummer nur Gerüchte bleiben.

  • #7

    gerüchte nein das sind keine gerüchte


    das sind definitiv vorhaben die durchgeführt werden wollen


    07er und h kenzeichen zusammen zu legen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!