-
-
-
-
-
-
-
-
-
#26 muss man mögen aber mekn gesamturteil dazu wie gewollt und nicht gekonnt. aussen ein weng übertrieben, verarbeitung schwer zu sehen auf den bildern. aber innen mit schonbezügen lach... und motorraum ist einfach mal n drecksloch . einfach nochmal arbeit und zeit investieren und was vernünftiges drauß machen. NOCHMAL AN ALLE DAS IST MEINE MEINUNG , ALSO LASST SIE MIR !!!!!!!!
-
-
#27 ich schließe mich meinem vorredner mal bedingt an. in teilen ist das konzept ganz schick.
generell finde ich, muss das gesamtkonzept stimmig sein und passen und da kann ich leider nicht mitgehen. die stoßstange hinten z.b. sieht affig aus. und der motorraum benötigt dringed eine wäsche (nicht nur der ventildeckel). -
#28 Hey, lass dich nicht runter machen
guck mal mich hat gestern der nette Wuppertaler opel club ausgelacht, weil ich gegen nen 170PS Polo G40 verloren hab mit nem serien C20XE und mich störts nich, hab mich denoch (im 1.) ganz gut gemacht und macht trotzdem weiter.
und ihr... seid doch nich so hart zu ihmGruß, Atte
-
-
-
#30 Ich bin zwar kein Stufenfan und auch das "prollige" ist nicht meine Art, aber es harmoniert alles schön zueinander, der "Proll" ist auf dem ganzen Auto verteilt und nicht nur wie viele das machen vorne oder hinten, also lass dich net unterkriegen, auch wenn einige was zu meckern haben, das ist hier normal das paar immer moosern müssen, er muss dir gefallen, sonst keinem.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!