Es ist Zeit !

Das mit dem ersten Bild hatte ich auch gesagt !
    Da hatte ich Reifenschaum drauf !

Also ich wirklich sagen Respekt . Finde die Stufe mal wirklich geil und habe mehr Respekt vor Deiner Arbeit als vor Leuten die Ihr Auto zum Tuner bringen und stolz darauf sind . Finde Du hast es wirklich super gemacht , da können Sich andere ne Scheibe von abschneiden . Hoffe habe mal das Vergnügen Deine Stufe in live zu Begutachten .

Mfg

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Einmal editiert, zuletzt von bj.k ()

einfach nur wundern ...
    hier sind leider immer weniger in der lage, nen beitrag von anfang bis ende durchzulesen :rolleyes:

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Obwohl ich nur in den Beitrag gestolpert bin hab ich nun bis hinten durchgelesen und kann mir eine Äußerung nun nicht verkneifen =)

Also ich find die Stufe geil, um nicht fast zu sagen traumhaft. :]
    Mein erster Opel war ne Stufe, und es war immer mein größter Traum dass sie in etwa SO aussieht! Die Front find ich super, Cleanheck fahr ich sowieso voll drauf ab und ansonsten weiß ich wieviel Arbeit da drin steckt. Denn ich habs damals nie ermöglichen können, es hat nur bis zum BB gereicht ;(

Deshalb halt dran fest die Stufe so zu gestalten wie es DIR gefällt, man baut ja nicht für die anderen (zumindest sollte man es nicht, auch wenn es viele tun...)
    Und zum Motorraum, mein GSI war auch son Dreckloch unter der Haube :] Hat mich aber nie gejuckt weil ich nie auf den Gedanken käme die Haube auf Treffen aufzumachen. Für ein Alltagsauto wars nicht nötig Chrom und Co. zu starten und selbst wenn ichs finanziell könnte würd ichs heut noch nicht machen weil ich viel zu faul wäre da zu putzen! :P :P :P

Also wie gesagt, mach so weiter und stell die Ohren für gewisse Sachen auf Durchzug!

LG
    Steph

@BlackMamba

Ist echt lieb von dir ! :D
    Und ja da steckt jede menge schweiß und Arbeit drin !

Aber warum hast du deine Stufe verkauft?

Weil ich meinen GSI beim Händler stehen sah, da wars gelaufen :)

Und ich hatte eben niemanden der mir hätte helfen können, da gabs noch keinen Club in dem ich war und mein Freundeskreis zu der Zeit hatte mit Autos gar nichts an der Mütze...

Tjo mit dem GSI kam dann der Club und dann passte es, und inzwischen kann ich mir schon ein wenig selbst helfen :)

Ach ja, und an der Stufe war der Boden ziemlich marode, mein Wagenheber war mir mal in den hinteren Boden eingebrochen und da hat mein Dad notdürftig geschweißt und es war klar der Wagen muss weg. Weil das zu reparieren war ja eben nicht drin weil die Kontakte fehlten...

Aber er fährt immernoch hier rum, ist immer ganz witzig wenn ich ihn sehe. =)

Gruß Steph

@BlackMamba
    Ja das Gefühl kenn ich ! :(
    Hatte mal nen A Corsa, da war es genau so.
    Bei mir konnte man duch den Ersatzradkasten durchgreifen,
    der Rost war Überall ! Motorraum,Türen und Radläufe.

respekt! echt schöne stufe. gefällt mir sehr gut mit den spoilerstangen und dem flügel! Finde das die farbe da auch extrem geil dazu passt! würde den net blau machen den blau hat jeder ;) mach doch zu dem jetzigen ne 2te farbe hinzu .

ich kann nur sagen mach weiter so 8)

schönen gruß samson

Danke für die Blumen
    aber 2te Farbe muß beim Kadett nicht sein!
    Sieht nicht so schön aus,hab es mal mit einem Bildprogram
    probiert! Neeeeeee :D
    Da finde ich, da ist der Astra F besser geeignet für.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!