Bei Google-Suche an erster Stelle ....

Meine Freundin tippt gestern bei google einfach mal "kadett caravan" ein, um irgendwas interessantes zu dem Thema zu finden. Es ist unglaublich, aber gleich der erste Treffer ist ihre eigene Homepage http://www.kadett-caravan.de
    Es steht ein kommentierter Text darunter der nicht von uns ist.

Das finde ich schon was besonderes. Ich hab auch schon den Cache hier an dem Rechner gelöscht, man weiß ja nie ... Aber das Ergebnis bleibt gleich. Könnte jemand von euch das bitte auch mal prüfen? Nicht, daß das nur bei uns so ist.

Darf man auf sowas stolz sein?

Bei mir kommt eure Seite auch als erstes. Mit diesem Text:
    Eine private Chronik über den Umbau des Autos. Ein weiteres Thema ist der Ausbau des Kofferraums. In einer Bilder Galerie werden die einzelnen ...

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Da kann man sich nich viel drauf einbilden, is nich böse gemeint. Aber gäbe es keine Suchmaschinen und jeder Mensch müsste die URL von Hand eingeben, dann würde alle die nach "Kadett Caravan" suchen früher oder später genauso schnell auf eure Seite stoßen. Die Suchmaschine setzt das nur deshalb auf Platz 1 weil die Keywords der suche exakt mit den Worten der URL über einstimmen. Mit dem Suchstring "Kadett Forum" kam auch schon fast seit anbeginn dieses Forums die Platzierung 1 bei Google. Bei "Kadett" hats das Forum auch recht schnell auf die erste Seite, wenn auch nicht auf den ersten Platz, geschafft.

Aufschlussreicher sind wohl eher Ranking-Pages. Wo ihr euren Site-Rank ermitteln könnt. Und darauf dann die Such- bzw. Findeigenschaften dann aufbauen. Das wäre Sinnvoller.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Wenn die URL unmittelbar unmittelbar mit geprüft wird, dann ist das wahrlich kein Grund drauf stolz zu sein. :(
    Das wußt ich nich, ich war immer in der Annahme, daß nur der Inhalt geprüft wird.

Bei den Besucherzahlen auf unserer Page glaube ich, ist unser Site-Rank wohl nicht so doll :)

ich glaub ihr seit alle verkehrt :D denke es geht um der nicht selbstgenerierten Beschreibung der seite......

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!