schlachte Rekord - brauch jemand noch teile?
-
-
-
-
-
-
#14 Also ne Übung ist das glaub ich auch nicht!
Oder glaubst du es schrottet jemand ne recht neue zugmaschine (die ja auch einiges abbekommen hat...) gegen ein haus, dass selbst die scheiben des hauses zerspringen nur mal so als übung?!
Was meinst du was das geld kostet! und das haben die meisten städte und gemeinden sowiso nicht...!wobei ich aber auch ehr denke dass es sich bei der flüssigkeit um irgend eine art betriebsflüssigkeit handelt. wenn da jemand versorgt worden wäre würden dort wohl noch verbandszeug, kompressen usw rumliegen.
Kann man echt nur hoffen dass da keiner drinn war!!
-
-
#15 Also ne Übung ist das nicht gewesen denke ich!
Und selbst wenn dann nicht mitten in der Stadt!
Und sowieso nicht mit neuen Fahrzeugen!
Ich frage mich nur wie schnell der LKW war?
Der muß ja schon ein wenig was drauf gehabt haben!@Daniel1818
Wenn die sowas bei euch 1 mal im Monat machen wieviele Häuser und wieviele Autos/LKWs werden da Kaputt gemacht?
Und vorallem wer zahlt den Schaden?
Also nee nee ich glaube nicht das das eine Übung war! -
#16 Der schööööne Asci ! Ich glaube auch das die Flüssigkeit eher Hydrauliköl /Servoöl oder Bremsflüssigkeit ist .Stell dir mal vor du parkst dein Auto gehst einkaufen kommst wieder da wo dein Auto stand ,steht ne Zugmaschiene und dein Auto ist flach wie ne Flunder an der Hauswand Muuuhahahahaha . Mein gesicht würde ich gerne sehen .
-
-
-
#18 Also ich finde es einfach geschmacklos so etwas zu posten. Man kann nicht mit 100%iger Sicherheit ausschließen, ob es sich um einen (tragischen) Unfall handelt, oder um eine Übung. Und mit Spaß haben ja wohl beide Situationen nichts zu tun. Falls es eine Übung sein sollte frage ich mich schon, was man mit dieser bezwecken wollte, wenn man eine Zugmaschine in ein Auto lenkt und zehn Meter weiter die Absperrung für die Zuschauer errichtet und dies, so wie es scheint am Rande einer belebten Fußgängerzone geschieht.
Und dann noch darüber zu diskutieren, ob es sich um Blut oder andere Flüssigkeiten handelt ist ziemlich unter der Gürtellinie... -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!