schlachte Rekord - brauch jemand noch teile?

Ich auch nicht wirklich, sieht nicht wirklich spaßig aus, naja vieleicht bin ich nciht so der Fall für schwarze Humor,..

Um mal alle zu beruhigen:
    Das Foto wurde vor geraumer Zeit im E34 Forum gepostet. Mit einem Link zu der Seite, von wo das Foto stammt.
    Der Ascona war geparkt (keine Übung), es gab keine Verletzten und der Unfall geschah in Polen.
    Sicherlich ist es heftig, so etwas zu sehen (Aber es ist ja auch nur geknautschtes Metall zu shen...). Ich bin aber der Meinung, daß es nicht sooo geschmacklos ist, wie einige meinen.
    Möglicherweise regt es doch zum Nachdenken an, was alles beim Autofahren passieren kann. Und sofern auch nur ein Unfall durch solche Bilder vermieden werden kann, ist das doch okay.
    Also immer locker bleiben... :blume:

jetzt habt ihr mioch ja echt neugierig gemacht!!!! kann nämlich nichts sehen!?!??! (leider.... oder vielleicht auch nicht leider......wer weiß?) :P

wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!! :ausfechten:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!