schaut mal was wieder bei ebay ist...

den hat doch der Kadettschmiede oder so gekauft, oder nich ??? Is wohl doch eine größere Geldanlage bis er wieder vernünftig dasteht ...

ja, hatte kadettschmiede gekauft...aber hatte hier mal wo gelesen, dass er nach düsseldorf kam um den zu holen, aber der muss wohl richtig schrott sein der wagen, so dass 3333 euro zu viel waren, also ist er ohne den kadett zurück nach hause.

mfg

Das kommt davon, wenn man sich Autos kauft, ohne Sie vorher anzusehen ... sowas hab ich schon öfters miterlebt, aber gottseidank nur bei anderen ( wir hatten nen Abschleppdienst und Gebraucht- und Unfallwagenhandel ). ich schau mir sowas immer vorher an !

Also muß man davon ausgehen das die Bilder bei EBay alt und nicht aktuell sind oder wie darf ich das verstehen?
    Wäre doch dann auch gewissermaßen Betrug oder?? ?(

keine ahnung wie alt die bilder sind...aber so ein Teil würde ich eh niemlas für 2500 kaufen,aber jedem das seine...

mfg

Weiß garnicht was ihr wollt.Der sieht doch Klasse aus! :kotz

Und ein Wertgutachten von 55.000€ aus dem Jahre 92 ist doch auch schonwas,zumindestens für die damals noch aktuelle DM. :blödgrins

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Naja, 92 war der Kaddi ja noch fast ein Neuwagen und da ist so ein Umbau schon was besonderes... Und auf über 11 Jahre kann man ne Kiste halt ganz schön vergammeln lassen.
    Mir hat sich ja schon der Magen umgedreht, als er bei UND TSCHÜSS in der Verfolgungsjagd voll über die Bordsteinkante und durch nen kompletten Obststand mitten durch gefahren ist !
    Und dass das Auto nich "schön" ist, sagt ja keiner, er wär schon was, aber nur mit verdammt viel Geld. Die Innenausstattung zB ist ja unter aller Sau, das weiße Leder kannst ja rausschmeißen und wegwerfen ! der Spoiler wurde mit Lochblechstreifen hinten an der Klappe fixiert ( sieht zumindest auf dem Foto so aus ), und der Motorraum wird nicht ohne Grund auf keinem Foto sichtbar sein. Wenn der OK wär, würden sich die Weber nämlich sicher gut machen auf nem Foto, dann wärs ja allein zum schlachten und Motor umbauen schon interessant !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!