Mein Kadett E

Wow, die Kiste hat vielleicht eine Keilform... mein lieber Schwan. :D

Ich habe die Frage zwar schön öfters mal an andere User gestellt, aber wie fährt sich dein Kadett mit 60/40? Sieht ja schon geil aus, ich hab bloß immer Bedenken, dass man dann unbequem im Auto sitzen würde...

@ Kadetti II: Sehr geiler Autowagen. Sieht richtig lecker aus. Mal keine GSi oder Irmscher oder sonstigen Stossis sondern einfach Kadett. Kommt richtig gut, mal was anderes. Auch die Rücklichter gefallen mir obwohl sie nicht legal und ohne Prüfzeichen sind. Aber immer noch besser als lasiert...
    @ cyrusmh.. Wieso darf die Frage nach der Eintragung der Rücklichter nicht sein und "egal" sein?? Denk auch das gerade ein Schönes Auto auch als Schmankerl noch alles eingetragen haben "Darf". So wie es eigentlich sein muss.Oder hast du an deinem was nicht nicht legales?? ;) Gruss, Stefan

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

2 Mal editiert, zuletzt von KadettschmiedeGP ()

Weil es doch egal sein kann ob sie eingetragen sind oder nicht. Meinst du wirklich da schaut einer draus wenn das ding reflektroren und überall die richtigen brinen drinnen hat! Und Ob bei mir alles legal is lass mal meine sorgen sein ;)

wirklich sehr schick, besonders diese rücklichter, kann mann solche überhaupt eintragen lassen, oder machen die dann diverse test und man bezahlt sich dumm und dämlich?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!