probleme beim einbau eines neuen radios

  • #1

    hallo ich hab ein problem bei meinem kadett e bj.93 und zwar habe ich gestern mein altes opel radio ausgebaut und hab mir ein neues panasonic cd radio gekauft hab auch den adapter besorgt !!!!als ich das alte radio rausgeholt habe holte ich auch den rahmen raus und setzte mein neues rein ich schloss es an dann für einen kurzen moment fuhr die antenne einmal raus und wieder rein aber das radio ging nicht an ich hab auch nach den sicherungen geschaut
    die habe ich gemessen sind alle in ordung und funktioniren!!!kann es vielleicht sein als ich denn rahmen von dem alten radio rausgeholt habe ein kabel irgenwie abgezogen habe ich kenn mich nicht so aus dann habe ich vorsichthalber das alte wieder reingetan das funkionierte danach auch nicht mehr !!!!!es ging nicht mehr an sogar die antenne fuhr nicht heraus !!!ich weiss nicht was ich machen kann werde heute noch mal gucken
    ich würde mich freuen über anworten von euch
    mfg kadett fighter

  • #3

    schau mal ob die kabel vom radio auch richtig angeschlossen sind und ob antene auf dauer plus liegt war bei mir auch so wenn du fragen hast kannst dich ja melden per pn ..gruß markus

  • #4

    die sicherung im sicherungskasten vom auto selber haste gecheckt oder? nicht das du nen kurzen gemacht hast was sehr leicht passieren kann. normal soltle da kein kabel rausrutschen wenn das alles noch original ist und keiner zuvor daran rumgebastelt hat...


    denn wenn das alte auch nichtmehr geht könnens nur sicherungen sein...

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!