Durchsichtige Felgen ???

  • #3

    Schaut aus als wenn da so ne Art Plexischeibe ist.


    Muss auf jedenfall was sehr bruchsicheres sein ;)

  • #4

    Sieht richtig schick aus.Würde gerne mehr über solche Felgen erfahren.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #5

    Also erstmal der Wagen ist ja mal sau geil und die Felgen sehen auf dem ersten Blick merkwürdig aus, aber irgendwie auch voll interessant und auffällig....würde sie mal gerne life sehen....

  • #6

    Würde auch gern mehr über diese Felgen erfahren !
    Das ist ja mal echt krass !

  • #9

    Das ist ja mal Geil!
    Hätte nicht gedacht das es sowas mal geben würde!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!