Durchsichtige Felgen ???
-
-
-
-
-
#13 Die frage ist doch ob das reine Stehfelgen für die Show sind, oder ob man damit auch fahren kann...weil nur zum rumstehen kann man vermutlich so ziemlich jedes Transparente Material nehmen solange man genügend Materialstärke hat...
Wenn man damit aber fahren will, dann kommen da ordentlich Seitenkräfte dazu und dann wirds bei den meisten Materialien kritisch.
Haben wollte ich die Teile auf jeden fall nicht...die Teile muß man ja nach jeder Fahrt abschrauben und von innen putzen...mal abgesehen davon das dann das was man dahinter sieht auch entsprechend aussehen sollte
Und Felgen aus CFK oder anderen festen Kunststoffen sind ja nichts neues mehr...
-
-
-
#15 Keramikfahrradfelgen sind nichts neues die gibts schon seit bestimmt 10 Jahren. Doch leider sind diese nicht wirklich brauchbar. Das Material ist zwar Stocksteif aber die Haltbarkeit ist für die Katz. Ich hatte mal Felgen fürs Fahrrad aus Keramik ich hatte die maximal 3 Jahre bei wenig Fahrleistung. Dann sind die Gerissen, teuer waren diese auch.
Ist aber mal was anderes als immer nur die doofen Alus verchromt oder lackiert oder so.
-
#16 der show effekt kommt natürlich richtig gut, wies aussieht is das bestimmt ein ami-car, könnte die felgen auch innen beleuchten ...
aber ansonsten stimm ich cossie zu, da brauch man dann dicke brembo anlage mit großen gelochten und geschlitzen bremsscheiben dahinter damit das auch gut aussieht.
die lust zum innenputzen hätte ich auch nicht , aber mal was neues, mal sehen was der markt so daraus entwickelt.
mfg k-cabrio
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!