Hallo Leute,
wie angekündigt habe ich mir zu anfang dieses Jahres einm Auto gekauft. Es ist ein Opel Kadett E Cabrio. Ich habe ihn für 1400€ von meiner Schwester abgekauft da die sich ein neues Auto zu gelegt hat.
Ihc kann euch leider nur grobe Daten geben da ich für alles genaue mal in den Fahrzeugschein gucken müsste und mich bei meiner Schwester schlau machen müsste.
Wie gesagt es ist ein Kadett E Cabrio der rundum GSI (Grand-Sport-Injection)
Schürzen hat. Desweiteren eine GSI Innenausstattung. Das gute Herz ist ein 1.6er mit 75PS und einem K&N Luftfilter. Das Gute endstück des Motors ist eine Manzel Gruppe A Edelstahl Auspuff Anlage. Außerdem hat er außenrum weiße Front- und Seitenblinker, Schwarze Rückleuchten. Desweiteren ist ein DTM-Tankdekel (alu) vorhanden und ansonsten soweit von außen Original.
Innen geben Schroth H-Gurte in Blauer Sonderedition Halt. Für vernüftiges Lenken sorgt ein MOMO-Lenkrad.
Der vernünftige sound wird durch einen Blaupunkt Verstärker, eine Bassrolle, ein neues radio (Leider weiß ich nichgt welche Marke) und zwei Boxen in den C-Säulen geprägt.
Ich glaube das wars so weit vom aktuellen Stand.
Natürlich habe ich nicht vor en Waghen so zu lassen,...
In den nächsten zwei Jahren wird ein Kompletter Neuaufbau folgen. Also Komplette Rostentfehrung, neuer Lack (Bordeux-Rot) und ein neues Verdeck da dieses auf der Fahrerseite Undicht ist. Der Unterboden inkl. Achsen etc wird auch bearbeitet und Lackiert weil wenn dann wird richtig gearbeitet.
Soweit zu Restauration bzw zum Neuaufbau.
Wenn noch Geld übrig ist werden noch folgende Modigikationen vorgenommen.
Den Aupuff werde ich (bzw wir [mein Schwager&ich]) mittig verlegen und einen anderen Endtopf anpassen.
Eien GSI Motorhaube mit Motorhaubenverlängerung liegt auh schon bereit und wird auch angebaut. Desweiteren werden hinten runde Radläufe eingeschweist und alle Radläufe evtl gebördelt. Außerdem wird er vorne Tiefergelegt
Das sind die Modifikationen die auf jeden Fall vorgenommen werden.
Nun zu den evtl.
-M3 Spiegel
-Einarmwischer
-Vernünftige Felgen (Die alten sind in der Garage da wir die in der Standzeit nicht dranlassen wollen)
Soweit von meinem Kadett, nun die Bilder:
[URL=http://imageshack.us][/URL