Des Pacer´s Cabrio

  • #31

    Hallo Mirko,


    nettes Erdbeerkörbchen was du da hast. Aber ich glaube deine Schwester hat dich etwas über den Leisten gezogen.


    Denn für 1.400,- € hättest du bestimmt ein Cab bekommen ohne solch eine Mängelliste:


    Und nun eine Liste der Sachen die wir auf jeden Dall machen müssen:


    -Komplett neu Lacken
    -Neue Bremschläcuhe
    -Neue Kopfdichtung
    -Ventildeckel-Dichtung
    -Neue Zahnrimen
    -Neue Wasserpumpe
    -Flachriemen
    -Kofferraum schweißen
    -Fenssterdichung Links erneuern
    -Neuen tankdeckel da meine Schwester den Behalten will


    Also der Tankdeckel ist ja nicht so wild, aber der Rest wird auch noch einiges kosten. Auch wenn ich jetzt das alles selbst machen könnte, würde es mich doch ärgern ao viel Geld ausgegeben zu haben für ein Auto an dem noch so viel gemacht werden muß.


    Gruß,


    Andreas

    ´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

    ´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]


    http://www.unsere-opelz.de

  • #32


    You got mail.

  • #33

    Och man ;(
    mir vergeht immer mehr die Lust am cab da ich überall das gleich höre :(
    Irgendwie weiß ich jetzt nicht was ich machen soll, will meiner Schwester jetzt net au einmal sagen will mein Geld zurück udn Auto kannste zurück haben. Außerdem ist es immerhin mein Auto, will das net so einfach weggeben.
    Schwierige lage im Moment abe rich denke ich lass mich nicht vom weg abbringen trotzdem vielen dank @ Andreas.


    Und natürlich auch ein dankeschön an Kai =)

  • #34

    Seh es als Lerngeld an und gut. Allerdings wäre ich deiner Schwester jetzt gegenüber ein wenig vorsichtiger. Hattest ihr was getan das sie dir den Preis gegeben hat? ;) Also ich kenn das das ich in der Familie eigentlich immer mit dem Preis unten bleibe wenn ich überhaupt mal was nehme. Für das Geld bekommst mit nen bischen Suchen meist mehr.



    Aber egal, nun guck nach vorn und fertig!



    Vielleicht gibt deine Schwester dir ja auch noch 200 Euro oder so zurück, wenn du das erklärst das es ein wenig viel war.

  • #35

    Neee, mit Schwester habe ich nen Top-Verhältniss und mit meinem Schwager ja auch, er hatte den Preis vorgeschlagen und er hat defenitiv Ahnung von Autos. Aber werde sie nomma darauf ansprechen. Und wenn ich Geld zurückkriege habe ich ja nichts davon, isn frühzeitiges Geschenk zum 18ten von Oma :schwitz:

  • #36

    Wenn das CAB fertig ist und du es fährst wirste
    die Kohle schnell vergessen.
    Und dich freuen, ein Cab zu besitzen.
    Viel Spass damit
    greatz Kai

  • #37

    Hi!
    Will Dir das Cab ja auch nicht mies machen,ist ja auch schließlich ein schönes Auto... 8)
    Aber mein 1. Gedanke als ich gelesen habe,was Du dafür gezahlt hast war,daß es zu viel Kohle dafür war.Für das Geld hättest Du meiner Meinung nach,mit ein wenig Geduld beim Suchen,einen Wagen im wirklich guten Zustand haben können.
    Na,aber wir alle machen mal mehr oder weniger große Fehler.
    War sicher nicht beabsichtigt,Dir mehr dafür abzuknöpfen.
    Und sieh es mal so,das Geld bleibt in der Family! ;)


    Wenn Du erstmal alles dran gemacht hast,dann weißt Du,was Du hast!
    Und mit jedem Tun wächst Dir das kl. Cab mehr an Herz... Ich weiß,
    wie das ist...! =)

  • #38

    naja also bei dem geld war j nicht nur das Auto wie auf den Bildern sondern noch:
    -GSI Haube
    -Heckdeckel(neu)
    -GSI heckschürze(neu)
    -RH Cup 8x15 mit fast neuen Reifen
    -Kopfdichtung(noch net gemacht)
    -Ventildeckeldichtung (auch noch net gemacht)

    Einmal editiert, zuletzt von OpelKadettPacer ()

  • #39

    Hi,
    hier mal ein Bild meiner felgen, sieht man zwar auf den Pics nicht so aber die haben schon ziemlich gelitten :(,..aber das meiste sind noch "normale" Bordsteinschäden. Und die reifen sidn doch net neu...die müssen sogar neu,..hehe,.hatte ich vorher vertauscht :schwitz:, also sidn nicht neu sondern brauche ich neu
    Und über den preis des kaddis komme ich mitlerweile auch hinweg,..ist einmal passier und aus fehlern lernt man ja bekanntlich nur

    Bilder

    Einmal editiert, zuletzt von OpelKadettPacer ()

  • #40

    Hi, habe mal eine evtzl dumme Frage aber wollte nicht extra einen thread aufmachen. Lese hier so oft fragen über e-verdecke,...sidn elektrische denn so besonder ?( Habe selber auch ein elektrischen aber wie sollte es denn funktionieren wenn man nicht den schalter hat? Müsste man es dann entriegeln udn per hand nach hinten "falten"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!