Pulverbeschichten ->>zu teuer???

zitat:1981-1,3n

also auf spachtelmasse hält die beschichtung nicht!
    funktioniert nur auf blankem metall!

stimmt so nicht wirklich. es gibt auch spezialspachtel, ähnlich normalem polyesterspachtel, der beschichtbar ist.

chuck: es gibt ein hitzefestes tape zum abkleben. hitzefest deswegen, da die teile ja auf 200grad erhitzt werden. papiertape verbrennt.
    der preis für die felgen ist ok. 50,- € inkl. vorabeiten ist auch ok.

fahre selber schwarzseidenmatt auf dem kombi.

Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.

freiwilliger Wossi

Les gerade per Zufall den thread hier...
    Also ein Auto beschichten ist schon möglich! Den Link den der liebe D-D(r)iver angefügt hat, fand sich auch diese hier:

http://www.huppertzag.com/dt/Besch_Hup.html

..und als ich da so weiter las, hab ich gesehen dass das ja in St. Vith ist. Das is bei mir quasi um die Ecke!Cool..wusste gar nicht wo ich meine Teile hinbringen sollte. Danke Driver!

Flash und wech!

why?? definition einer ratte ist doch: mattgraue lackierung, nicht grad gepflegter äußerer zustand, dafür aber leistung ohne ende unter haube. paßt doch wie faust auf auge :D

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

das stimmt mal gar nicht: eine ratte ist im original lack, in würde gealtert, mit rost, beulen und allem was dem alter/abnutzungzustand dazu gehört. sautief und am besten noch mit original zubehör veredelt. leistung muß nicht unbedingt sein, aber haben sie eigentlich in 95 % aller fälle.
    ein primer dagegen ist, wie es der ausdruck schon sagt, MATT. der ausdruck kommt von primer, auch grundierung genannt. aufkleber und zubehör gehören dazu, coole räder und tief muß er natürlich auch sein.
    ein paar beispiel findet man(n) z.b. hier:
    http://www.pagenstecher.de/top…read-Primer-Rat-Look.html

Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.

freiwilliger Wossi

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!