Vorderachse verbessern?!?!

Das bild is ja schön aber kann man so eine strebe auch mit ein tiefen auto fahren ohne angst zu haben ?!

Dämpfer würde ich immer wieder Koni Gelb verbauen . Federn entwerder H&R oder auch mal bei koni fragen .

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Der Kat hängt auf jedenfall tiefer als die Strebe und AP Federn sind auch nicht übel
    zumal diese tiefer sind als angegeben zumindest ist es so bei allen BMW Varianten,
    wenn ich diesen Winter noch ein paar Euros übrig habe kommen die bei mir rein,
    da meine Federn so langsam fertig sind.

MfG
    Turbospeedy

Als bei mir ist die Strebe mit abstand der tiefste Punkt, liege auch regelmäßig damit auf, ausbauen mag ich sie aber trotzdem nicht, da ich sonst das Gefühl habe das ich beim Zusammenbau die ein oder andere Schraube vergessen hab.

merkt man nen unterschied von ohne und mit ?
    Hab im moment im 16v ne koni ap kombi drin domstrebe und pu buchsen kommen noch über sone strebe muss ich nach denken weil ich kein lust hab das ding alle paar wochen zu schweissen oder zu richten

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Ich hab bei mir vorne und Hinten die Domstreben drin und vorne unten die Querlenkerstrebe. Weil die Querlenkerstrebe ständig krum war hab ich sie mal ausgebaut und hatte auch vor sie draußen zu lassen, bei der ersten Fahrt kam mir alles etwas merkwürdig vor so das ich zu sah nach hause zu kommen um die Schrauben zu überprüfen, war aber alles in Ordnung also kam sie wieder rein.

Der Kat hängt tiefer kannst im LET Forum irgendwo im Thread nachlesen auch Fotos sind
    davon gemacht worden, weil ich mir das nicht vorstellen konnte, das Foto hier ist ein LET
    Umbau sieht man am Hosenrohr mit der Schweißnaht und zu diesem Rohr hat die Strebe
    2cm Luft und der Kat ist mehr als 5cm tiefer als das Rohr.

MfG
    Turbospeedy

[SIZE=12]ich kannte diese strebe zwar vorher auch schon aber nicht so eine und gar nicht so stabil es gibt noch eine die man nur zwischen die beiden dicken schrauben vom ql schraubt. und dann ist es auch einfach nur ein rohr, was viiieeel dicher ist als dieses flach eisen.und nicht noch zusätzlich an der karosse befestigt ist.
    aber eines steht fest, wenn man mit so einer strebe mal richtig böse hängen bleibt so das sich die strebe stark verbiegt. ist das auto mehr als krumm.

das was du aufm foto hast ist aber ne reine querlenkerstrebe die von querlenker zu querlenker geht.. dies ist die vom Hipo ja nicht.. als er die entwickelt hat, hat er sich dabei schon was gedacht..

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

hi
    mal zur hinteren domstrebe: ich finde die bringt garnichts! hat jemand die eingebaut und nachher eine verbesserung gemerkt ? :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!