Eintragugspapiere

Hallo Zusammen!
    Die Eintragunspapiere sind ja meistens immer 2 Seiten, einmal des wenn de zur Zulassungstelle gehsch und die wissen, was se in die Papiere eintragen müssen.
    Und dann halt noch die andere Seite :D
    Ich fahr immer nur die "andere Seite" mit mir rum, wurde seitdem au no ned kontrolliert, will der Schnittlauch beide Seiten sehen?? Im Prinzip steht ja das Gleiche drauf.

Und dann noch was, wenn ich jetzt die Eintragungen in meine Papiere übernehmen lasse, bekomme ich dann die neuen Fahrzeugbrief/schein??

Hab ghört, dass nur noch eine Reifengröße eingetragen wird, wie funzt des bei den neuen Papieren, wenn ich im Winter 13 Zoll und im Sommer 15 Zoll fahr?

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Also wenn Du jetzt was bei Straßenverkehrsamt in die Papiere eintragen läßt bekommst Du automatisch die neuen Papiere . Darfst aber auch den alten Brief mit Eintragungen und so weiter mit nehmen und soviel ich weiß , brauchst du für die Rad Reifen Kombination eine Freigabe des Automobilherstellers . Falss ich da jetzt falsch liege verbesser mich bitte jemand .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Deine Alten Papiere bekommst du nicht automatische wieder, hab letztens meinen Winterwagen von einem großen Autohaus anmelden lassen und selbst denen wollte der Sachbearbeiter die alten Papiere nicht mitgeben, deshalb wurde der Wagen auch erst einen Tag später und bei einem anderen SB angemeldet.
    Am besten vorher mal anrufen und fragen, Namen vom SB notieren damit du dich gegebenefalls auf ihn berufen kannst.

Also habe mittlerweile mehrere Fahrzeuge neu Zugelassen und habe die alten Papiere immer ohne Anstand mit bekommen .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Also bei mir hat sogar die Zulassungstelle selbst gesagt das ich den alten Brief zurück bekomme und mit ihm nachweisen soll was ich für Felgen eingetragen hatte !
    Das ander so wie Spoiler usw. bekommt man ja in den neuen Brief eingetragen/umgetragen !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!