bremsesleitungen an der VA

Ich habe in meinen caravan einen 2l16v eingebaut nun habe ich das problem das die gummibremsleitungen an der VA zu lang sind. welche könnte ich da benutzen bzw welche habt ihr bei euh verbaut oder habe ich da nur was falsch gemacht.

gruß norman k,

Da kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen, stell einfach mal ein Bild ein! :)

Verbaue die Bremsleitungen vom Kadett E GSI 16V (also Limo) und dann passt das!

Ansonsten kannst du auch die Suche benutzen, weil wir das Thema schon öfters hatten! :)

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Es gibt beim D auch zwei unterschiedliche Positionen für die Bremsleitungsaufnahme!
    Hab meine umschweißen müssen da sich sonst die kurze Leitung nicht richtig "gelegt" hätte

[COLOR=#FF00100]WEBER - MUSIK FÜR MÄNNER !!![/COLOR]

Solltest du mit keiner Leitung richtig hinkommen,kannst du auch für ca. 80 Euro Stahlflexleitungen mit ABE bei Timms Autoteile bestellen.

Habe ich damals so bei meiner C Limo mit 2,2 Liter Sätteln gemacht.

Gruß Manni

Wo ich bin sollte vorne sein ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!