habe neue felgen!:D *pics*

hehe, ich muss es doch wissen oder?:D

hehe zahbürste hilft nicht mehr, hätte man sofort machen müssen, und das polierte ist auch wieder matt:D na ja, ich sag nur autowaschen an der tanke:D
    keine ahnung was da für zeug war, aufjedenfall war auch eingebrannte bremsstaub zwichen den schrauben weg, ja und glanz leider auch

Opel rUleZ

Sehr schöne Felgen!
    Die gefallen mir sehr gut!
    Würden auch gut auf meinen passen! :D

naja wenn selbst die Dr. Best Zahnbürste nix bringt kann ich dir leider auch nicht mehr weiterhelfen....ich weiß aber selber aus eigener Erfahrung das Felgen putzen Spaß macht.^^ Ich weiß nicht wie oft ich das Auto von meinem Ex-Freund (Speedygonzales) sauber machen musste, inklusive Felgen....ehrlich gesagt es war eine scheiß Arbeit, aber was tut man nicht alles für das liebe gute Auto.... :D

naja ich will jetzt nicht unbedingt die Gründe wissen, warum du schlecht im Bett bist....deine Aussage reicht mir... :D ;)

MFG
    Francesca

Warum willste den vectra schlachten?

Wo genau kommste her aus ST?

gruss Chris

ist vom kollegen, der hat kein nerv mehr den aufzubauen, ist nicht das erstemal, und wurde immer wieder beim lackieren gepfuscht (hab es so mitgekriegt)

ST eigentlich Steinfurt, komme aber aus LEngerich

Opel rUleZ

Einmal editiert, zuletzt von esp262 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!