So denn... auch ich melde mich dann mal zu wort... aus gegebenem - für mich traurigem Anlass - Meinen Kadett hats erwischt.
Nach 11 mehr oder weniger stressfreien und kostenintensiven Monaten (750€ Anschaffung + ungefähr das gleiche an Teilen usw...) ist der Zeitpunkt gekommen von meinem ersten Auto Abschied zu nehmen.
Die Bremse vorne rechts hats komplett zerbröselt, da war nix mehr zu retten, die Scheibe ist aufgrund eines nicht näher definierbaren Defekts verglüht... Also bräuchte ich Bremssattel, -scheiben, -beläge und Bremsleitungen neu. Da das allerdings eine Sache ist die ich mir net zutraue käme auch noch die Arbeitszeit dazu --> zu teuer für einen armen Schüler... :heul:
Da die Radläufe auch aussehen wie Sau (wie war das? der Spengler aus der Dose :P) und die Kupplung komplett runter ist gibbet da nicht mehr wirklich viel zu retten, und den Wagen mit nem Schülerbudget aufzubauen halte ich für Wahnsinn, ich weiss ja net wie Ihr das so seht...
Daraus die logische Schlussfolgerung: einen neuen Kadetten braucht und möchte der Jan...
Sollte noch irgendwer nen Kadett mit nem C14NZ rumstehen haben, der noch halbwegs in gutem Zustand ist und den er/sie loswerden will bitte per PM melden...
Dann spielen wir "Aus 2 mach 1..."
Und jetzt geh ich ne runde flennen!
Mein schönes erstes Auto *schnuff*
Sollte jemand interesse haben Fotos von ner Verglühten Bremsscheibe zu sehen, ich stell meine gerne mal zur Anschaung bereit...