Corrado G 60

Typisches Klischee.Gibt es aber in beiden Lagern.Bei Opel sowie bei VW.Ich dachte,die Zeiten wären schon vorbei.Manche lernen wohl nie. :rolleyes:

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

aber ist doch schön zu lesen wie die anderen da im Forum reagieren , oder?

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Und auskennen tun se sich auch! Außer das es den 2,0l 115 Psser (zumindest im vectra beim calli weiß ichs nicht) auch mit allrad gab! ;)

Kein Kommentar!

Außer:
    Den Calli bekommt man in allen Motorvarianten als Allrad, am meist verbreitesten ist allerdings der Turbo,gefolgt vom 16V. Der V6 und der 2L 8V sind dann doch eher ne Seltenheit.

@Kadett-D-GTE: den Vectra bekommt man sogar als 1,8i mit Allrad!

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

stimme ich voll und ganz zu.

und solche helden sind doch überall am start, auch hier . :rolleyes:

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Hatte ja erst vermutet das sich dort alle gegenseitig aufschaukeln würden, statt dessen haben die andern G60-was sonst schön ausgebremst und das Thema geschlossen bevor es noch weiter ausartete, find ich gut so, sprich ja nur für das Forum, ähnlich wieauch in unserem Forum, auch wenn ich zugeben muß das es mich schon interessiert hätte ob er noch angetreten ist und wer anschl. reicher an Erfahrungen war. ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!