Rep. Bleche

  • #1

    Hallo Leute, wer kann mir weiter helfen. Suche einen Anbieter für Rep. Bleche. Wollte einige Bleche an meinem Kadett erneuern. Finde aber keinen Teile Lieferrant.


    Mfg Kadettilac03 :D :D

  • #4

    ich hätte wohl auch erst mal beim OH gefragt.


    der slow

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #9

    Reparaturbläche wurd ich nicht im Zubehör kaufen! die sind meißt qualitativ schlächter als die orginal Opel Bleche!

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #10

    *löööl* schlechter als opelbleche geht ja nun wirklich net :D


    aber mal im ernst, ich kauf auch nur bleche ausm zubehör, die sind auch net schleckter als das was der oh hergibt. man muss nur wissen wo man kauft

    "Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"


    Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung


    www.black-lemon.net

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!