Was ist mein Kadett noch Wert ?

devil - ich meinte dass nur aus fun, erst so grob zusammenschustern und dann xtreme-ackerheizing :D

dass mit dem c wird nix :( scheiss rost *grml*
    muss ich doch den radlauf amchen lassen *hmpf*

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

Einmal editiert, zuletzt von Doi Mudder ()

Aber das wird dir wohl auch keiner geben wenn du den verkaufen würdest. Also soviel für nen Kadett ist ne menge. Dafür bekommt man ja schon was wo man ein bischne mehr Komfort hat.

Ja kann gut sein. Aber ich denke mal, wenn ich ihn verkaufen wrüde, würd ich schon ncoh 1500 Euro dafür bekommen. Hat halt wenig Kilometer und kaum Rost und Scheckheftgepflegt und 2. Hand.
    Aber will ihn ja eh net verkaufen, fahr ihn bis er auseinander fällt ^^

hab versucht haufenweise gsi teile und auch komplette e kadetts zu verschenken. selbst das ist den meisten zu teuer. so wie du deinen beschreibst kannste froh sein sein wenn einer n kasten bier da läßt.

Ich würde den Kadett schlachten und einzeln verkaufen.Bringt auf alle Fälle mehr.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!