Was ist von dem Kadett E GSI Angebot zu halten?

Erstmal Hallo zusammen!

Bin neu hier und Corsa A Fahrer. Bin eigentlich nicht dringend auf Autosuche, wollte eigentlich die Karosserie von meinen Corsa dieses Jahr mal in Ordnung brinen. Gucke aber trotzdem ab und zu ma im Autoscout usw. nach Opels.

Was haltet Ihr denn hiervon:

http://autoscout24.de/home/ind…ratsg_detail_ueberschrift

Ist das nicht zu teuer?

Bin zur Zeit mit dem Verkäufer in Kontakt, aber er scheint nich wirklich mitm Preis runtergehn zu wollen.

-Rost hätte er an den Radläufen hinten minimal
    - Zahnriemen wurde vor 5000km gewechselt
    - Kupplung wurde auch zusammen mit dem Zahnriemen gewechselt

Was meint Ihr?

Einmal editiert, zuletzt von Nocki ()

Ja Radläufe und Schweller gucken ist klar. Also der wohnt nicht weit weg von mir. TÜV würde er neu machen sagt er.

Naja ich denke das beste ist, ich guck mir den mal an.

leider kein bild da um richtig urteilen zu können.
    hätte eben fast nen kadett komb für 100 Eus gekauft, der sah tip top aus von innen und außen, aber als ich den auf der bühne hatte... Gammel, überall :(
    der hätte mir 200 Eus geben müssen für das auto, damit ich n viertel der unkosten raus hätte.

Gruß, Atte

ATTE - Mut zur Leidenschaft!

Soo hab mir das Auto oder eher gesagt die Karre mal angeguckt.
    Also ich kann nur noch lachen. Was fürn Freak.
    Der Kadett sah so fertig aus. Radläufe voller Rost, Motorhaube am gammeln und innen schon durch an ner Ecke, Kotlügel war in ner ganz andere Farbe (wo ich ihn erstma drauf hinweisen musste, ihm war das gar nich aufgefallen), Tür gammelt..... also die Karosserie war fürn Arsch.
    Motor hat schon über 170.00 runter und nich wie angegeben was um die 120.000

Naja hab ihm dann gesagt das 999 ein Fantasiepreis ist. Der Kerl war ja so ganz ok. Hat dann bisschen erzählt: Der hat die Karre für 80 Euro irgendwo gekauft. Motor lief gar nich mehr. Hat dann Kupplung und Kofdichtung neu gemacht und fährt den jetzt seit 2 Monaten. Aber der tritt den Motor ohne ende wie ich raushören konnte.

Naja, muss man mal erlebt haben sowas :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!