scheinwerfer reinigung

Hallo, ich suche für meinen kadett gsi eine scheinwerferreinigung. Die originale die im kadett e verbaut wurde. Hat noch jemand von euch soe was? Ich weiss dass sie bestimmt selten ist. Aber villeischt hat noch jemand soe was. Einfach alles anbieten was ihr habt. Danke Gruss Mike

Hier mal ein foto von meinem kadett

hab ich nicht, aber bis auf die ladentheke find ich deinen kadett richtig gut gelungen!
    welchen lack hast du? sieht sehr schön aus :)

Einmal editiert, zuletzt von Pharas ()

Stell dich gefälligst hinten an!!! :D
    hab hier auch schon mind 2 mal gefragt ob irgendwie noch einer eine hat, aber soweit ich weiß gibbet auch nur einen hier der so was fährt.

Gruß, Atte

ATTE - Mut zur Leidenschaft!

Frage: Warum sucht ihr eigentlich alle nach der Originalen? Gibt doch mitlerweile so viele die schön versteckt sitzen (besonders im VW regal).

Beim D kann ich das noch halbwegs nachvollziehen, aber beim E irgendwie nicht...

Naja, jedem das seine, viel glück bei der suche

hallo,die sra ist im hochglanzalbum auf seite 3 zu bewundern,titel " fast originaler kadett 16v " es war garnicht so einfach alle teile dafür zu besorgen.aber heute bin ich froh dieses seltene extra zu haben.gruss 16v fahrer

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!