c20ne kopfplanen ab wann kein freiläufer mehr?

Da ich beim Tuner gearbeitet habe und dort auch meine Lehre erfuhr, kann ich dir sagen, dass ich ebenfalls denke, dass die angegeben PS-Spanne vom KadettGsiCaravan (huhu mal wieder Grüß, ich lebe noch *g*) recht realistisch sind...

Einmal editiert, zuletzt von Kadett E GSI 16V ()

Den Duchmesser kann ich dir so garnet sagen, müsste ich selber mal raussuchen.

jetzt hab ich hier gerade was vom anlasser gelesen. ich glaube meiner spinnt. habe 8/10 wegnehmen lassen, hat das was damit zu tun??? achso und mir wurde gesagt ich könnte mir locker noch ne nocke einbauen würde genug platz vorhanden sein.

Nein das der Starter spinnt hat nicht mit der Verdichtung zu tun, der 20SEH hat mehr Verdichtung von Serie und der Starter ist der gleiche.

aha dann ist ja gut. hatte nur viel gelesen hier von den dinger und wenn man keine ahnung hat kommt man schon mal ins grübeln ?(

Bei 8/10 hast du eine Verdichtung von 9,8-9,9:1 der SEH hat von Serie 10:1, also kommst du damit fast gleich, bei gleichem Starter. ;)

und wieviel hat der c20ne serie??? kann man noch mehr rausholen oder ist das genug???

Von Serie hat der C20NE 9,2:1, weiter wie 10,5:1 würde ich persönlich nicht gehen, dann kommt so langsam der Punkt wo man Super Plus fahren muss, das geht dann ins Geld.

ja da haste recht bei den heutigen sprit preisen macht das fahren eh kaum noch spaß. es wird ja gesagt die verdichtung wird erhöt. würde man sowas auch auf ne leistungsdiagram sehen sprich serie 115ps und dann z.b. 116ps oder bekommt man mehr drehmoment???

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!