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#2 http://kadett-forum.de/jgs_db.…intrags_id=5&katid=9&sid=
dafür haben wir im Forum einen extra Bereich,
(siehe links: Datenbank) -
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#4 Wenn du nur Plus und Minus suchst :
Da müßte ein schwarzes Kabel mit 1 qmm rangehen - ist Klemme 15 und führt Spannung bei Zündung ein (ist abgesichert über F8 ).
Ein rotes Kabel mit 1 qmm ist auch dran - ist Klenne 30 und hat Dauerplus (abgesichert über F15 ).
Masse ist auch dran - braun, aber nur 0,5 qmm.
Was hast damit vor - Radio, oder so ? -
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#6 Ich kann dir jetzt nur sagen, was im Schaltplan von E - Kadett steht (hab nämlich keinen E).
Es müßte am Schalter folgende Nummern geben :
15 Zündungsplus
30 Dauerplus
49 da wird der Blinkgeber (am Blinkgeber 49) angeschlossen
31 Masse
L dort werden die linken Blinker und der Kontakt vom Blinkerhebel für Blinken links angeschlossen
R siehe L, nur für den rechten Kram
49A geht auch zum Blinkgeber (beim E heißt der Anschluß am Blinkgeber auch 49A), zum Blinkerschalter Lenkstock (Anschluß heißt beim E auch 49A)
Zusätzlich hängt beim E zwischen 15 und 49A die Kontrollleuchte vom Blinker der Instrumententafel.Wie die Anschlüsse beim Astra G heißen oder welche Farbe die Drähte haben, darfst mich nicht fragen bzw. ob da einfach Plug & Play geht - hab keinen Schaltplan vom Astra. -
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#7 hmm is im astra g net der grossteil der beleuchtung übern multitimer gesteuert?? (innenlicht, instrumentenbeleuchtung, blinker...)
aber die klemmen am warnblinkschalter sollten schon noch gleich sein mitsamt den kabelfarben ---> mormalerweise nur farbgleich verbinden , den e warnblinkschalter dranstecken und passt
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