-
-
-
#12 D kannst es aber auch mal mit 80er Federn VA und hinten Originalfedern aus dem CC versuchen. Natürlich auch dann alles mit kurzen Dämpfern. Nur mit dem TÜV dürfte es dann Essig sein.
Und das Du dann auch noch n gutes Fahrverhalten hast würde ich jetzt mal bezweifeln.
Oder aber die 40er Federn der HA mal in den Backofen schieben (Stauchen).
Ist aber auch nicht erlaubt. -
-
-
-
-
-
#16 Danke kadettschrauber.
am liebsten würde ich mir ja ein gewinde kaufen.
is nur doof mit den federbeinen hinschicken oder kaution bezahlen.
ok, is ja kein proplem aber doof is das ja trotzdem.
wie is das denn?
die meisten gewinde FW sind ja angegeben zB. bis -80mm aber das ist doch nur der tuv freigegebene gewinde bereich vom tuv. oder?
bei den meisten fahrwerken ist dann doch noch ein bischen gewinde,
so das ich bweiter wie -80mm komme.
oder liege ich da falsch?danke schonmal.
-
-
#17 Auf dem Bild sind vorne 9x16 und hinten 10x17 Felgen. Hinten Serien Caravan Federn und vorne -45 von H&R. Habe hinten mal orginale SR Federn reingemacht,da ging der soweit runter,dass die Räder im Radkasten standen. Ich weiß auch noch nicht ganz,was ich da machen soll. Denke mal,dass ich mir bei Zeiten ein 60/40 Fahrwerk holen gehe und dann die Radläufe hinten dem entsprechend anpasse. Habe zwar erst letztes Jahr die Radläufe erneuert, aber auch nur wegen Tüv und einfach so orginal eingeschweißt. Will auch die GTE Verbreiterungen loswerden.
Habe nur leider die Befürchtung,dass der dann hinten ziemlich runter kommt und es dann sch.... aussieht.
Bei ebay sind jetzt auch diese Tieferlegungsfederteller mit Gutachten für Kadett D aufgetauscht. Allerdings steht da nicht bei ob die für die zylindrischen oder die konischen Federn sind.Das Beste wäre wahrscheinlich hinten 30er und vorne 80er Federn.
-
-
-
#19 Du mußt schon die Domlager vom D verwenden. Die vom E passen nicht.
Denke aber,dass Du mit den E Federnebeinen und den 80er Federn zu tief kommst. Ich habe bei meinem vorne zwischen Rad und Kotflügel nur noch ca20mm Platz. Das würden die E Federbeine ohne weiteres ausgleichen,wenn Du dann nochmal um 30- 40mm runter kommst geht da nichts mehr.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!