Da denkt man an nichts böses....

Ist doch jedes Jahr so, dass Januar Februar richtig kalt wird und es auch meistens schnee gibt...habe ja gott sei dank winterreifen.

HABEN tu ich die Winterreifen auch :D

Gleich mal sehen ob ich die draufmach, schneit grad nicht... Dann seid ihr alle wieder lieb zu mir und zufrieden und der Ascona_XDingsda sagt auch nimmer ich krieg nix mehr zu essen solang ich die Reifen drauf hab :]

Prinzipiell ist ja kein verbot da im winter sommerreifen zu fahren (noch nicht, soll sich aber ändern) aber wenn man an seinem leben hängt und net bei nem chrash teilschuld haben will, sollte man winterpellen aufziehen auch wenns hässlich ist und bei mir ist das megahässlich!

der slow :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Mal zur Klarstellung:

Ich bin KEINEN METER gefahren mit dem Sommerpellen und werde das auch nicht, hier verstehen einige was falsch glaub ich und schreiben mich böse an.... 8o

warum böse anschreiben!`?? Musst du ja selber wissen ob du damit fährst oder nicht...Aber das du damit nicht fährst find ich gut...aber eigentlich auch logisch *gg*

Und paar Wochen mit hässlichen winterreifen hält doch jeder aus.
    Mfg

Jo hält man aus, klar... Muß man ja auch :)

Hab schon 2 PN's bekommen deswegen, das mein ich mit böse anschreiben... Und letztlich WÄRE es ja meine Sache wenn ichs mache und man muß ja nich gleich so reagieren... gelle...
    Ich müßte ja mit den Folgen leben wenn, kein anderer... Naja wat solls, is ja auch wurscht...

[GLOW=red]Los gehts, Schneeballschlacht!!! [/GLOW] *anfang mit werfen* :D

naja,wenn du mit sommerreifen im winter rumfahren WÜRDEST und auf verschneiter fahrbahn bremsen MÜSSTEST,weil ein kind auf die strasse läuft,WÜRDEST du nicht so schnell zum stehen kommen,als wenn du winterreifen drauf HÄTTEST.demnach WÄRE es nicht nur deine sache!!!!!

*schnellballschmeiss*

wenn es so wäre wie es laut stance sein könnte dann würde sie aber trotzdem nicht direkt gegen geltendes recht verstoßen, weil ja wie schon erwähnt keine winterpellen-pflicht besteht.

die andere seite wäre die, dass man eh der arsch wäre, wenn man ein kind über haufen fahren würde. wäre dann egal ob im winter mit winterreifen oder im sommer mit neuen sommerreifen, schuld hätte man fast automatisch.
    und selbst wenn man vom richter freigesprochen werden würde blieben immernoch die gewissenbisse, die man, denke ich, nicht so einfach wieder loswerden würde, wenn man ein kind umgefahren hätte.

fazit:
    am besten laufen und sich selbst umfahren lassen, dann kriegt man wenigstens schmerzensgeld und kann sich davon schöne alufelgen fürn winter kaufen :kruecke :lo2

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!