-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#18 Jo hält man aus, klar... Muß man ja auch
Hab schon 2 PN's bekommen deswegen, das mein ich mit böse anschreiben... Und letztlich WÄRE es ja meine Sache wenn ichs mache und man muß ja nich gleich so reagieren... gelle...
Ich müßte ja mit den Folgen leben wenn, kein anderer... Naja wat solls, is ja auch wurscht...[GLOW=red]Los gehts, Schneeballschlacht!!! [/GLOW] *anfang mit werfen*
-
-
-
#20 wenn es so wäre wie es laut stance sein könnte dann würde sie aber trotzdem nicht direkt gegen geltendes recht verstoßen, weil ja wie schon erwähnt keine winterpellen-pflicht besteht.
die andere seite wäre die, dass man eh der arsch wäre, wenn man ein kind über haufen fahren würde. wäre dann egal ob im winter mit winterreifen oder im sommer mit neuen sommerreifen, schuld hätte man fast automatisch.
und selbst wenn man vom richter freigesprochen werden würde blieben immernoch die gewissenbisse, die man, denke ich, nicht so einfach wieder loswerden würde, wenn man ein kind umgefahren hätte.fazit:
am besten laufen und sich selbst umfahren lassen, dann kriegt man wenigstens schmerzensgeld und kann sich davon schöne alufelgen fürn winter kaufen :kruecke :lo2 -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!