Welches Getriebe?????

Hallo
    Vielleicht kann mir jemand von euch sagen welches Getriebe ich habe
    Es handelt sich um ein 5-Gang Getriebe
    1. Gang 50km/h
    2. Gang 100km/h
    3.Gang 150km/h
    4. Gang 210km/h
    5. Gang 270-280km/h (rechnerisch)

Alle Werte bei ca 6500U/min

Warum werden immer so genaue Angaben hier gemacht?
    Ich hab ne braune Kuh die gibt 25L Milch und eine schwarze die gibt 22,5L Milch, welche Rasse ist das ?? :ahhhh:

Hallo zusammen,

was Caravan sagen wollte ist:

Sag uns doch erst einmal was für einen Kadett du hast und welcher Motor drin ist. Dann ist deine Frage viel einfacher zu beantworten.

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

Ich habe einen Kadett 1,6i umgebaut auf GSI 16V.
    Im Schein steht F16 aber das Getriebe ist dafür viel zu lange übersetzt, deswegen habe ich gefragt.

Es gibt auch ein langes F16 Getriebe. Was für ein Getriebe du hast, steht auf dem Getriebe drauf.

Wenn du in der Nähe von wo das Schaltgestänge das Getriebe hinein geht schaust, wird da F16 oder F20 stehen. An der Getriebenummer kannst du erkennen was für eine Übersetzung drin ist. Weiss leider in diesem Moment nicht genau wo die Nummer steht.

Gruß Mischa

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!