Mittelkonsole Kadett E passtn icht mehr

hallo,

ich habe vor ein paar Wochen mein Bedienelement für die Heizung repariert. Schon damals passte die untere Konsole nicht 1a wieder zusammen. Soll heißen Sie steht etwa 0,5 bis ca 1 cm vor. Da heute das Bedienelement sich wieder gelöst hat habe ich das schnell eben ausgebaut und wollte es *richten*

Aber es passt einfach nicht. Die Konsole lässt sich nicht perfekt unter die Mittelkonole schieben. Habe die Mittel und die untere Konsole exakt in die Aufnahmepunkte geschoben aber das passt trotzdem nicht. Woran liegt sowas?

Für jeden Tipp dankbar

haste das neue bedienteil evtl von men vor-facelift modell? da haben die unterschiedliche mittelkonsolen drinne.

Waaas ?!..
    Mach' mal kein Mist, ich habe in mühevoller Handarbeit die Struktur der Konsolen
    runtergeschliffen in der Annahme, dass die vom Bauhjar ab 91 auch in meinen
    87er passen.. ey, wenn dit nun nicht hinhaut, dann hau ich aber wohin.. 8)

Habe ich jedenfalls noch nie gehört diesen Unterschied.. !?.. mhh..
    Ansonsten gilt halt, nochmal genau zu gucken mit viel Licht und Ausdauer wo genau
    die untere Hälfte anschlägt, kann ja kein großes Ding sein wenns mal gepasst hat,
    vielleicht haste auch nur nen Kabel oder nen Zug von der Heizung eingeklemmt.

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Einmal editiert, zuletzt von tbone ()

Servus,

es gibt nur einen unterschied und zwar von den modellen bis glaube ich 87

die haben nämlich die schaltung nicht im innenraum sondern am unterboden

ansonsten sind alle gleich

es gibt zwei nasen hinen die meistens nicht beim ersten mal passen

also nochmal schauen und alles störende weg dann hauts auch hin

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

ja werde morgen nochmal alles losnehmen und genau schauen obs dann klappt.

MFG

Powerblitz

sooo das Bedienelement sitzt wieder fest. Aber 1a passt die Konsole trotzdem nicht. Weiß nicht obs sich die wohl über die Jahre verzogen hat oder der Erstbesitzer da mal dran rumgepfuscht hat.

MFG

Powerblitz

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!