Kadett Cabrio

  • #1

    So das ihr auch mal ein Bild von meinem Cabrio sehen könnt steckt sau viel Arbeit drin und Geld. An der Stelle noch vielen dank an eure Hilfe. Hoffe ich krieg das noch hin wegen dem Kühler und Lüfter wegen den Xeon Scheinwerfer



    3 Mal editiert, zuletzt von CryingFreeman82 ()

  • #2

    Wow, geiles Cabrio ! Man sieht, dass dort einiges gemacht wurde ! Sieht echt nice aus. Haste vielleicht noch nen paar mehr Bilder ?


    Gruß HaxXxor

    www.haxxxor-music.de

  • #3

    Ne Leider noch nicht ist gerade wieder im Umbau !! Mach aber sobald ich fertig bin neue Habe jetzt einen c20xe drin mit Lexmaul Fächer und Bastuck Edelstahlanlage Gruppe A + Remus Kat. Jetzt muss ich noch das Astra Amaturenbrett anpassen mach ich auch nie wieder ist aber mit echtem Leder bezogen kommt nur geil!!!!

  • #4

    Schickes Cabrio.Die Xenon Lampen sehen sauber eingearbeitet aus.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #5

    Das war auch eine Scheiss Arbeit die Lampen darein zubauen . Kotflügel länger haube und Bleche rausschneiden und der Kabelsalat

  • #6

    WHOW!!! Schöner Cabrio!!! Ich liebe diese Farbe für Kadett Cabrio´s....
    Pflege ihn gut und viel Spaß damit.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!