Den möchte ich auch mal Probe fahren. :P

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

was solln das bitte heißen ?? ;)

der E53 is ja eigentlich der letzte echte BMW, alles was dann kam .... naja :rolleyes:

bei dem LeMans stimmts ja doch noch ...."M - der stärkste Buchstabe der Welt" 8)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Zitat" von null auf 260zig geht das ja in Nullzeit, aber bei dem Fahrzeug was gut 2 Tonnen wiegt und auch vom cw wert kein Sportwagen ist braucht dann ein bischen bis zur 300ter marke " Zitat ende :D Da guckst du scheich ;)
    Alt aber ich sehs immer wieder gern :D und hören erst.

"fast dreifache Leistung bei Serien 6 Gang Getriebe" ja ne is klar.....also entweder ist die Serie in nie gekannter Form total überdimensioniert....oder der Stucki hat was net mitbekommen......auf keinen Fall ist da die Serienkupplung verbaut.....aber das die Karosse das ohne Prob. mitmacht wundert mich nicht! Was da alleine an der Bodengruppe für ein Aufwand in Sachen Verformung/Steifigkeit etc. betrieben wurde ist nicht vergleichbar mit allem bisher dagewesenen.....tolles Dingen. Aber nich wirklich was mit anzufangen!

------------ Update Usergalerie -----------

er hat eher was nicht mitbekommen, der X5 4,8iS von nem kunden hat 360PS ab werk, also wenn, dann knapp 2x wie serie ....
    sowas darf man nicht wörtlich nehmen, das is ein TV-beitrag .... show must go on ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!