warnblinker, uhr und innenbeleuchtung

also, hab beim einbau vom radio en kleinen kurzen verursacht und seit dem funzt die warnblinkanlage, die uhr un die innenbeleuchtung net mehr! an der sicherung is nix hab ich direkt kontrollieret! was kanns sonst sein? eventuell ein kleiner kabelbrand oder oder kabelbruch? hab das radio anders laufen, ist ja oiginal auch da dran? ich weiß net weiter! vor allem die warnblinkanlage is mir (un ich glaub auch anderen) wichtig!!

Hi
    also ich hätte auch ersat gedacht, das es die sicherung wäre, aber da es ja die nich is,
    würde ich doch mal die kabel kontrollieren, is zwar ziemlich schwierig aber das wäre das einzige was ich denken würde.

worüber wolltest du den das radio laufen lassen??
    wenn es normal anders wäre?

MfG Dj

das radio läuft einfach über die zündung damit es mit dem auto an geht und hat zusaätzlich noch dauerstrom damit die einstellungen gespeichert bleiben!
    das wird wohl dann vor allem mit dem warnblinker ne größere aktion! hab mir jetz den stromlauplan besorgt und wollte mal vom warnblinker aus die kabel prüfen sodass der wenigstens funzt! bin mal gespannt was dabei rum kommt!

hast du den nur die sicherung angesehen oder ne andere reingesteckt? hatte auch mal ne durchgebrannte sicherung und die viel garnicht auf.

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Hallo habe seit heute dasgleiche Problem an meinen D-Kadett. Hat jemand eine Idee, was es sein könnte? Komisch ist, wenn ich den Warnblinker bei eingeschalteter Zündung drücke, geht das grüne Blinkerlicht in der Instrumententafel an und bleibt leuchten. Bei ausgeschaltetem Warnblinker passsiert garnix.
    Tausend Dank im Voraus.

Tofeen

Denke auch dass es die Sicherung ist. Kann man mitunter nur durch Tausch erkennen

Ich würd auch erstmal den Warnblinkschalter wechseln!
    Die meißte Elektrik beim Kadett läuft darüber! Wenn du den raus nimmst, kannste nich mal mehr starten!

Toffen:
    Hört sich für mich wie ein Masseproblem an! Solltest mal alle Massekabel prüfen!

Lieber Tod als zweiter!
    Tempo 300 Zone...

....Bei Nässe!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!