2.0I derht von selber hoch????

  • #1

    Hallo zusammen!!!
    ich habe ein problem, hab eben ein 2.0I gekauft und wo wir an der ampel standen hat er von selber hoch und runter gedreht so bis 3000 und wieder runter in gleich abständen was kann das sein??
    Danke für eure hilfe

  • #2

    nun da ich selbst auch kein mechaniker bin , dieses prob aber schon mal hatte, in nem vectra, würd ich sagen das der leerlaufsteller entweder bööse verschmutz oder gar im sack is...


    bau ihn ma aus, mach ihn sauber mit bremsenreiniger und setz ihn wieder rein
    wenns dann nit gehen sollte, könnt es schon sein, das er kaputt is... aber evtl. haben andere noch ne bessere idee



    der green

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #3

    Tippe auch auf dem Leerlaufsteller.Habe die oft.bei manchen reicht wenn man den Leerlaufsteller sauber macht.

  • #4

    Auch mal schauen ob alle Schläuche, dick und dünn richtig fest sitzen und nicht porös oder
    gar gebrochen sind. Bei mir war es damals ein Schläuchlein von der Ansaugbrücke und
    der Luftmengenmesser, bei dem war ein Kabel nicht richtig dran.


    Obs die Schläuche sind, kannst ja mit dem bekannten Bremsenreiniger-Sprüh-Test
    herausfinden oder ähnlich.

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!