neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

  • #2.311

    super auftritt jens
    nur schade das dass standlicht nicht ging
    wäre dieses jahr gerne gekommen aber hab leider keine karten bekommen und da ich diesen monat eh schon knapp bei kasse bin....
    naja was solls hab bestimmt irgendwann nochmal die gelegenheit die beiden in aktion zu sehen


    mfg moppel

    Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!


    Ein Zitat des NRW Treffens 2008

  • #2.313

    Das ein oder andere Blech wäre mir auch zuviel, hab auch so manchesmal gedacht das Stillstand nicht unbedingt auch gleich Rückschritt bedeutet, aber immerhin ist die Designlinie konsequent fortgeführt worden, es passt ja auch alles wunderbar zusammen und es macht Freude ihnen bei ihrer sauberen Arbeit zu zusehen.

  • #2.314


    echt? cool! :)


    also ich find die grüne Farbe cool :) aber die Innenbeleuchtung hässlich. Das ganze Blechzeugs find ich unpassend und wirkt billig, vorallem an stellen, wo eigemtlich Lack zu sehen sein müsste.
    Auch das alle kleinen Teilchen irgend nen Bleckkappe oder sowas bekommen haben find ich nich schön.
    Der Innenraum ist mir auch zu verbastelt.
    Dafür sind die Felgen und die Karosserie gesamt gesehn recht gut und passen schön.
    Die Katzenaugen hingegen sowie auch vorn diese Lufteinlässe sind nicht so toll, vorallem da sie rund sind.


    :) soweit meine Meinung zum Auto von Stance.


    Zum Auto von Serie1 sag ich mal nix, das hab ich irgendwo schonmal getan :)

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwikeks ()

  • #2.315

    Gut das wir getroffen hatte auf dar messe stance und ralf !!!! hatt spaß gemacht !!!
    Wir haben soviel geqautscht das ich vergessen bin bilder zu machen beim deine geiles karren... nachste mal wieder freu mir auf ein wiederholes uns zu treffen !


    Gruß Trabi

    Webers Inside !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!