neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

  • #2.281

    Jens, ich werde wohl nicht da sein. Aber nächstes Jahr sehen wir uns bestimmt. Wünsche euch noch viel Spaß auf der Motor-Show.

    Ich hoffe inständigst, dass dieses Lebenswerk


    den Ansprüchen dieses Kadett D


    in vollstem Maße Rechnung trägt.


    WWW.DER-GRAUE.COM

  • #2.283

    und wie is das, wenn man wie son irrer losheizen will und vom ersten in den zweiten schaltet? zieht man den da nicht zufällig mal in die lunke nach links?
    is nur so ne frage...hab mir vor langer zeit mal eine schablone für den gleichen spaß gemacht, aber habs dann wieder verworfen...hab an der alltagstauglichkeit gezweifelt...

  • #2.284

    Helge,wenn man weit vorne sitzt geht das Problemlos,ich bin zu gross dafür,aber es lässt sich hervorragend schalten,war ja auch immer skeptisch.Wenn man die Schaltung vernünftig eingestellt hat und keinen ausgeleierten Mist mehr in der ganzen Mechanik hat,geht das Prima!!!

  • #2.285

    Also wie schon gesagt es lässt sich super schalten und die Schaltwege sind sehr kurz. :D
    Und um in den Rückwertsgang zu kommen das muß man schon wollen sonst wird das nichts.
    Es ist alles gut auf einander abgestimmt.
    Ich kann dir das gerne mal in Essen auf der Messe zeigen.

  • #2.286

    Au man, ich sollte öfter mal hier vorbeischauen. Ab am Montag angefangen den Thread zu lesen (lesen ist übertrieben, hab warscheinlich die hälfte gar nicht mitbekommen.


    Fetten Respekt! Echt Saubere Arbeit, schön wenn die Leute so ins Detail gehen, und nicht nur dicke Felgen unter gamelige Radläufe draufschrauben um vor der Eisdiele den dicken zu machen.


    Echt schöne Autos mit der extra Portion "Persönlich Note"


    Toll, :D weiter so!


    Gruß,


    P.S.: Jetzt hau ich mir den thread vom Campus D rein, meld mich dann nächste Woche wieder :D


    Hoffentlich komm ich vor lauter lesen auch noch zum schrauben diesen Winter!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!