neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

• #1.142

naja,der Behälter ist komplett neu,die Pumpe sitzt extern,alles mit Schnellverschlüssen.Leider wird das ganze nicht sichtbar sein,aber wie schon des öfteren erwähnt,wir bauen ja für uns und wir wissen wie es unter den Abdeckungen aussieht.Ne Showbude zu bauen wäre um vieles einfacher.

• #1.145

Die Umbauten sollten alle so praktisch wie möglich sein,alles ist durch ein paar Handgriffe zu zerlegen oder auszubauen,auch meinen Bügel hat man in ein paar Minuten ausgebaut.Etwas so umzubauen das man nicht mehr drankommt halten Ralf und ich für völligen Schwachsinn...

• #1.146

Soo, ich wohn zwar nich in der Area 53, war aber schon ma da :) und die Teile stammen von dort:

Danke an Ralf für das 1.6er Ansaugsystem, jetz brüllt er wirklich wie ein Großer.

Und Blu, nu siehste deine alte Domstrebe einebaut ;)

Jetz bald nur noch Putzen und den hoffentlich bald polierten Ventildeckel aufsetzen....
    GEHT AB! ;)

Ach ja, Stance und Ralf, seht es mir nach, ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, darum hab ich euren "missbrauchert" ;)

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

• #1.147

fein fein manu.... langsam wird er ein großer :)

greetz green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!