neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

• #1.521

sieht wirklich gut aus!!! mein astra ist genau gleich verstärkt! werde dies zwar nicht mehr benötigen aber schaden kann es sicherlich nicht!

super arbeit! endlich jemand der sich gedanken macht und nicht nur "dick leistung" einbaut :)

-kann mir keine Signatur leisten :( -

Einmal editiert, zuletzt von Simon ()

• #1.522

Habt wohl nur wieder Angst das der Lange den Vorderbau abtritt, wenn er den Pin durchdrückt :D

Weniger als das Beste ist schon nicht mehr Gut genug ;)

• #1.523

liegst fast richtig!!!! ;)

Wer schonmal nen Kadett auf der Richtbank hatte weiss wie weich das Auto am Vorderbau ist.

Leider komme ich im moment zu nichts,stelle ne neue Maschine in der Firma auf und werd die nächsten Wochen nicht viel Zeit haben.Sonntag werd ich mich mal ne Runde um den Motor kümmern und hofentlich nächstes Wochenende weiterkommen!

• #1.524

Weich hin, weich her, hast du ne Ahnung wie sich dein Vorderbau jetzt verhält? Denn nicht nur ein Kadett verhält sich so auf der Richtbank, auch andere Fahrzeuge legen so ein verhalten ans Tageslicht, die als extrem Sicher gelten. Wie ich zuvor schonmal schrieb wäre mir dein Vorderbau jetzt zu steif.

• #1.527

Sorry das man mal einen Denkanstoss geben wollte... :rolleyes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!