neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

• #1.982

tja Ralf!! guck dir mal dein Auto an!! bei diesen dicken backen passen die bestimmt!!!:D:D:D bei mir haben schon die 7x15 ET38 in den radhäusern geschliffen!!! ?(

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

• #1.984

leute net sabbern, kaufen ;)

die felgen sind genial und für den preis.... wenn net schon nen astra bei uns in der halle mit den felgen stehn würde... wären das die felgen für meinen astra... aber 2 gleiche neee... ;)

also schlagt zu bevor es ein anderer tut :P

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• #1.985

Hab ja auch mal Versucht die Borbet BS los zu werden, also so gefragt sind die nicht mehr. Und wenn waren es meist sehr sehr schlechte Angebote... am Ende hab ich die auch für fast nix aus der Garage gegeben weil ich die Schnauze voll hatte.

• #1.986

hehe, zum aufwärmen schon mal ganz gut, jens.
    hab ca ein halbes jahr zwischen 3 felgen/radsätzen geschlafen, weil nur mehr in der wohnung platz war 8) :D

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• #1.989

Pst , falls ihr es nicht gemerkt haben solltet ...die 100 ste Seite ist voll

glückwunsch ihr beiden :D

Ach ja - ralf was sollen die Borbet´s kosten und welche ET haben die -> PN

Gruß Eric

Jeder hat das Recht auf seine Meinung ...aber nicht darauf das alle sie teilen .

• #1.990

schreib ihn an!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!