neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

• #2.071

wenn die Autos dann fertig sind, braucht ihr noch nen Thread wo ihr dann aufzeigt mit welchen Poliermittelchen hier das ganze Zeugs nachpoliert. ;)

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

• #2.072

Es sollte heißen :
    Der alte König (Thread) ist Tot
    es lebe der neue König ^^:

Und am besten Schließen sonst kommen nach so ein - anderthalb Jahren Fragen wann es mit den Auto´s weitergeht :totlach:

Wie letztes Jahr glaub ich als diese Feststellung kam :
    (so ahnlich) Zitat: "äh tschuldigung das heißt nicht Area 53 sondern Area 51"

Gruß Eric

Jeder hat das Recht auf seine Meinung ...aber nicht darauf das alle sie teilen .

• #2.073

Aber heut zutage wissen ja alle das in der Area 51 an Aliens und deren Technologie geforscht und geschraubt wird und in der Area 53 schrauben die Aliens noch selbst. :wink:

• #2.074

:lol: der war gut !

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

• #2.075

so,Sitze sind drin und 5 Liter Sprit im Tank!
    Und gleich bekomm ich schonmal was für den nächsten Winterumbau,ich hoffe es passt ohne weiteres,aber dazu mehr in ein paar Monaten^^

Freitag bauen wir Serie1 zusammen und Samstag ist Probelauf beim E-Type,hab die Hosen schon voll...........

Also der Thread ist zu gross,es wird einen neuen geben nach dem Hochglanzalbum ........... aber dieser wird nicht geschlossen!

• #2.077

@ Excalibur : Der war mehr wie gut.............ich glaube du hast den Nagel voll auf den Kopf getroffen. :D ;)
    @ Jens : Wie für den nächsten Winter ich dachte das kommt schon für das Forumstreffen auf dein Auto. :P
    Und noch was zum "Dicken" am Heck arbeite ich auch schon wieder, Bilder kommen noch.....................ja ja ja ich weiß das schreibe ich schon die ganze Zeit. :D
    Ich bekomme doch kein frei........ :P

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!