wow! das sieht echt alles total geil aus. respekt. da steckt ja echt jede menge arbeit drinne... sehr schön alles gemacht! vor allem immer wieder neue ideen, das ist echt der hammer!
@ serie 1
tüv rheinland? da hab ich auch damals den umbau von 2.0 8v auf 2.0 16v eintragen lassen, da will ich auch den 1.4er umbau tüven lassen. wo gehst du denn dahin? zufällig nach trier?

neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)
-
-
-
-
-
#653 ZitatOriginal von initationofifly
Das ist echt der hammer was ihr da macht, aber da ist mir etwas zu viel chrom bei der sache drinne... Für meinen geschmack viel zu viel bling bling, aber ernns euch gefällttrotzdem reife leistung...
nein,immernoch kein Chrom,alles poliert oder Edelstahl und ja,es gefällt uns,sonst würden wir es ja nicht machen!!!!!
-
-
-
-
-
-
-
#658 positiver als einen ersten Platz nachm anderen geht glaube ich nicht.....
und selbst wenn,es geht hier nicht um ein Auto zu bauen um Pokale zu holen,das ist nur nebenbei,ein reines Pokalauto sähe anders aus und wäre auch nicht so aufwendig.... wir bauen unsere Autos so wie es uns gefällt,das man da immer wieder auf gegenteilige Meinungen stösst ist ja normal,sonst wäre es ja langweilig!!!
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!