neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)
-
-
-
-
-
#663 Also mit dem GSI Spoiler drunter kommt das besser als ohne. Finde den aber auch stimmiger als beim Gangster. Ich weiß zwar nicht warum, und kann auch nicht sagen wie es am ganzen Wagen wirkt, aber auf den Bildern passt der Spoiler ausnahmsweise mal.
Das erste mal das ich den spoiler nicht total deplaziert finde. Vielleicht auch weil man ihn mal in Wagenfarbe sieht, keine Ahnung.
Und was soll nun das erste Treffen werden? Bzw. wann gibt es den die ersten Hochglanz Bilder? Würde das doch gerne mal im ganzen sehen.
-
#664 ZitatOriginal von Stargate
*schmunzel* Die Stabis sehen wie Mini-Hanteln ausSehr sehr geil was ihr da auf die Beine stellt/gestellt habt.
das is Ralfs Intimpiercing^^
:ahhhh:
ZitatAlso mit dem GSI Spoiler drunter kommt das besser als ohne. Finde den aber auch stimmiger als beim Gangster. Ich weiß zwar nicht warum, und kann auch nicht sagen wie es am ganzen Wagen wirkt, aber auf den Bildern passt der Spoiler ausnahmsweise mal.
meine Rede
ZitatUnd was soll nun das erste Treffen werden? Bzw. wann gibt es den die ersten Hochglanz Bilder? Würde das doch gerne mal im ganzen sehen.
wenns Wetter mitspielt Gummersbach/Meinerzahagen am 2.7.
Hochglanzbilder kommen noch!
-
-
-
-
-
#667 WAS?!?!?!
Mehr Bilder gibt's noch nicht?
Also ich muss ehrlich sagen, mir läuft der Sabber schon vom Gedanken davon, das Teil mal komplett zu sehen! Schon die tausenden polierten VA Teile machen einen halb Wild. Und jetzt kommt ihr gerade mal mit einer Heckansicht und der Bespoilerung. DAS IST FOLTER!!!!!Die nächsten Tage, wenn nicht gleich, bitte komplette Photos von dem Schiff. Ich find schon die erste Heckansicht Affenstark. Vor allem passt alles ziemlich gut und nix wirkt schlecht verarbeitet oder unpassend. Echt Hammer. Na wenn ihr mal nicht in der Flash landet, weiß ich auch nichtmehr ...
MfG
-
-
-
-
#670 ZitatOriginal von Excalibur
Ralf strebt sicher schon nach größerem, denn in der flash war er doch schon längst!
...oder er sogar schon zweimal?Achso...?
Naja, sagt mal bescheid, wenn er mit der Serie 1 in der Flash ist. Ich schaffs nich immer regelmässig die neuste zu bekommen. Daher muss ich in dem Moment mal dran erinnert werden.
MfG
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!