neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)
-
-
-
-
-
-
#674 ZitatOriginal von Excalibur
Hab nochmal fix die entsprechende flash raus gesucht, ging richtig fix, war gleich die dritte die ich zu fassen hatte.
Da hat er sich gleich auf 9 Seiten ausgebreitet! ...wieviele Seiten hatte Rene doch gleich?DM zeiten? Na da wird's ja Zeit dass er mal aktuell rein kommt!
MfG
-
-
-
-
-
#677 ZitatOriginal von E-TURBO
plötzlich finden alle die theke gut ,und bei mir und dennis sollte die theke immer weg. najaAls ich die Theke das erstemla hier gesehen habe dachte ich auch an eure beiden. Und dann hab ich die Threads nochmal rausgesucht und geschaut warum mir der hier stimmiger vor kommt.
Und wie gesagt denke der GSI Spoiler ist ein großes Plus, und man hat halt alles in einer Farbe. Und dazu halt nicht ein Bild vom ganzen Auto, so sieht man ja noch nicht wie es den Rest der Linie folgt oder nicht folgt. Daher bin ich ja auch gespannt wie es als ganzes wirkt. Aber von den Heckbildern sieht es passend aus.
Hätte auch nicht gedacht das ich mal sage das Dingen passt irgendwo zu.
-
-
-
#679 ZitatOriginal von E-TURBO
Nozer auf den ersten bilder hatte ich auch nen gsi spoiler dranneAber mit viel Farbe, den Bremslichtern und dem Steg durchgehend
aber wie gesagt, wundert mich selber. Beim Gangster z.B. find ich es nicht so passend. Bei dir und Dennis ist halt noch im Aufbau. Bei euch zeigt es sich halt noch wie stimmig es wird. Und man gibt seine derzeitige Meinung.
Undich glaube inzwischen noch nen Grund gefunden zu haben wieso es mir besser gefällt. Die Theke ist bei den meisten immer das große Higlight am Heck und Ende. Hier wird das Auge auf vieles gelenkt.
Ach ich lass es jetzt aber auch bleiben. Reicht schon der Schock das mir die Theke mal gefällt
Will gar nicht mehr wissen warum.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!