neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

@ Ralf

Bitte mach das Bügelbrett wieder weg, das macht die ganze Linie kaputt, einfach schrecklich dieser Spoiler :ahhhh: Denke mal wir sehen uns in Meinerzhagen ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

rene: erst wenn du deine schrecklichen Felgen wieder runter schmeißt...................aber die müßen dir ja gefallen. ;)
    So wie mir die Theke gefallen muß............aber zum glück sind alle Geschmäcker unterschiedlich sonst wäre es ja langweilig........oder?

Ein sehr respektables Auto,ohne Frage.Habe selten so einen aufwendigen und schweißtreibenden Umbau gesehen.Aber die Theke ist nicht wirklich nach meinem Geschmack.Mir muß es aber auch nicht gefallen!!Bin auch mal auf weitere Fotos gespannt.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

das ist gut, habe zwar nicht sehr viel davon aber freut mich für dich =) Wäre vieleicht noch ganz Praktisch eine Zusammenfassung von allem zu sehen,.also bilder mäßig. Und von Endprodukt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!